Aus Witex und Windmöller wird Wineo - die neue Dachmarke

15.03.2013 08:47 | Wineo/ Witex

Wineo - neue Marke von Witex und Windmöller Flooring

Erstmals auf der Domotex und der Bau 2013 fiel der Vorhang. Witex und Windmöller treten ab sofort unter der gemeinsamen, neuen Marke Wineo auf. 

Schon im Januar 2012 hat die Windmöller Gruppe den Bodenbelagshersteller Witex aus Augustdorf übernommen. Damit fiel das Unternehmen wieder an die ursprüngliche Gründerfamilie Windmöller zurück.

Witex und Windmöller standen vor der großen Herausforderung 2 starke Marken unter einem Dach zu vereinen, entstanden ist dabei der neue Name Wineo. Das "Wi" wie Witex und Windmöller, das "neo" aus dem altgriechischen für "neu, frisch, jung". Unter der neuen Marke Wineo wird konsequent weiterentwickelt. Das neue Konzept, mit einem überarbeitetem Sortiment, strahlt frisch und modern.

Wineo - Witex inside

Positioniert ist Wineo dort, wo man Fußboden im Alltag immer findet: „mitten im Leben“. Mit „stage of life“ - Bühne des Lebens, zeigt sich, welchen Ansprüchen sich der Hersteller stellt. Um die gewohnt hochwertige Qualität der Bodenbeläge zu unterstreichen, zeigt das neue Wineo Logo den Zusatz "Witex inside".

Witex und Windmöller Flooring sind nun gemeinsam stark und wir dürfen uns auf viel Neues im Bereich der Bodenbeläge wie Laminat, Designvinyl und Multilayer freuen.

Die neuen Laminat Kollektionen finden Sie unter der Kategorie Wineo Laminat

Kommentar eingeben



  • * Pflichtfelder