Elesgo Double Finish - eine Oberfläche spielt mit Effekten

02.09.2013 12:27 | Elesgo

Die Wirkung von Laminat wird maßgeblich durch das Zusammenspiel des gewählten Dekors, der Größe der Diele und der Oberfläche beeinflusst. Besonders im Bereich der Oberflächenbehandlung hat Elesgo HDM als einer der ersten Hersteller im Bereich matte und hochglänzende Oberflächen seine Technologie Führerschaft unter Beweis gestellt.

Elesgo Laminat Rembrandt Double Finish


Mit der neuen und besonders imposant wirkenden Oberfläche „Double Finish“ beginnt Elesgo die nächste Stufe in Sachen Laminat Oberflächen. Bei „Double Finish“ handelt es sich um eine Oberflächen-Technik, die besonders matte und hochglänzende Oberflächen auf einem Laminat kombiniert. In der verlegten Bodenfläche entstehen so besonders faszinierende Effekte mit einer ungewöhnlichen Tiefenwirkung. Diese spezielle Oberfläche verstärkt noch einmal die ohnehin authentisch wirkenden Stein- oder Unidekore gekonnt. Und natürlich sind auch bei Laminat mit der Double Finish Oberfläche die bewährten Vorzüge von Elesgo Laminat, in vollem Umfang enthalten.



Schauen Sie sich die beeindruckenden Double Finish Dekore doch einmal an.

Kommentar eingeben



  • * Pflichtfelder

    cron